Hippo-Soft GmbH
top_02
SITEMAP SEARCH LINKS PARTNER LOGIN
top_02
English
top_02
Terminplanung
Inspektion
navi_2 navi_3 navi_4 navi_5 navi_1 navi_6
Access Materialverwaltung
NEWS SAP Schnittstellen
Projektmanagement
0 Facility Management
0
0 0 NEWS
0 0
0 Quadrat LINUX
0 0
0 0 ARCHIV
0 0
0 0 TIPPS
0 0
0 0 GLOSSAR
0 0





0
0 0
0
Linux
Seit Jahren verfolgen wir die Entwicklung in Linux und setzen linuxbasierte Lösungen in unserem Betrieb ein.
Eine Vielzahl von Distributionen und die permanente Weiterentwicklung zeigen, dass Linux eine geeignete Plattform für zahlreiche Applikationen bietet.
MySQL
Der Einsatz von MySQL als Datenbankserver steht dabei an zentraler Stelle. Hohe Ausführungsgeschwindigkeit bei grosser Stabilität sind die Gründe für den enormen Zuwachs in diesem Bereich. Mit der Version 4 von MySQL konnte nochmals eine Hürde überwunden werden, so sind Transaktionen nun auch in MySQL ab Version 4 verfügbar. Damit wird MySQL noch attraktiver und durch den Einsatz von SSL (Secure Sockets layer) noch sicherer. MySQL News

PHP
Als Programmiersprache für Webapplikationen setzen wir seit Jahren PHP ein. Auch die Webseite von Hippo-Soft basiert auf dieser mächtigen Programmiersprache.
Die breite Abstützung von PHP und die Verfügbarkeit auf diversen Plattformen (Linux/Windows) sind ideale Voraussetzungen für zukunftsorientierte Softwareentwicklung.
copyright
© Hippo-Soft GmbH, Kirchweg 22, 5623 Boswil, Telefon +41 (0) 56 666 25 57, Fax +41 (0) 56 666 10 24, info(at)hippo-soft.ch
Hippo-Soft GmbH